Armati Produkt- und Anlagen

Armati eigene mittlere Produktionsanlage mit 10000 Quadratmeter und 150 worker.We Fokus auf High-End fünf Sterne Hotel Projektmarkt, mit großer Praxis in diesem market.Our Kunden gehören Hotel und Interior Designer, Unternehmer, Entwickler (meist Benutzer beenden ), Einzelhandel und Vertrieb ist nicht unsere priority.We JIT Produktion style.In 2015, unsere chinesischen Markt Umsatz von rund USD 12 Mio. für ganze Firma Geschäftsumsatz auf 35 Millionen US-Dollar umsetzen.

 
 

 

  

 

DETAIL SCHAUEN SIE AUF ARMATI PRODUKT

Armati verwenden hochwertige Metall-Rohstoffe, importiert Hahn Komponente (Patrone, Luftsprudler, Schlauch) und Vorausbeschichtungstechnologie, die in höchster Qualität grade.The Kupfergehalt Zusammensetzung im allgemeinen Markenprodukte Armati Produkt zu machen ist 50% auf 53, die Menge an Blei etwa 5% .Die führen Ablagerung von menschlichem Blut, das zentrale Nervensystem, Niere und andere Gesundheits problems.Armati Produkt Verwendung von 62 # Kupfer führenden Kupferkomponenten beträgt etwa 61% -63%, ist Bleigehalt 11.2%, was wir tun Blei auf der Oberfläche der Armatur interne Wasserfluss Teile waschen, wird, dass kein Schaden für Armaturenkörper sein.

 

1)Wash lead Prozess betreffendie Gesundheit der Menschen.

 

 

 

 

2) Armati verwenden Import 62 # Messing und 3 # Zink-Legierung.

 

 

 

 

3) Flush und Kerox Keramikkartusche und Neoperl Perlator.

 

 

 

 

4) Advance-Beschichtungsverfahren und PVD.

 

 

 

 

 

 

 

 

AF SQ AM AR HY AZ EU BE BN BS AF SQ AM AR HY AZ EU BE BN BS CA CEB NY zh-CN zh-TW CO HR CS DA NL EO ET TL FI FR FY GL KA DE EL GU HT HA HAW IW HI HMN HU IS IG ID GA IT JA JW KN KK KM KO KU KY LO LA LV LT LB MK MG MS ML MT MI MR MN MY NE NO PS FA PL PT PA RO RU SM GD SR ST SN SD SI SK SL SO ES SU SW SV TG TA TE TH TR UK UR UZ VI CY XH YI ZU High-End-Bad Wasserhahn Bad Armaturenhersteller Duscharmatur Hersteller Bad Hardware-Hersteller hochwertige Bad-Accessoires Hotel Bad facuet Luxusbad Befestigung Körper Jet-System Sensor Armaturenhersteller China verdeckter Brausenhersteller China Duschsystem Fabrik China Badzusatzgeräte Lieferant Wand tap Lieferant

Armati Product and Plant

Armati own medium-sized production plant with 10000 square meter and 150 worker.We focus on most high-end five Stars Hotel project market,with great practise in this market.Our customer include Hotel and Interior designer,contractor,developer (mostly end user), retail and distribution is not our priority.We implement JIT production style.In 2015,our Chinese market turnover about USD 12 million, for entire firm business turnover to 35 million USD.

 
 

 

  

 

DETAIL LOOK ON ARMATI PRODUCT 

Armati use high grade metal raw material, imported faucet component (cartridge,aerator,hose) and advance coating technology,which making Armati product in highest quality grade.The copper content composition in general brand products is 50 to 53%,the amount of lead about 5%.The lead will deposition of human blood, leading the central nervous system, kidney and other health problems.Armati product use of 62# copper,copper components is about 61%-63%, lead content is 11.2%,we do wash lead on surface of faucet internal water flow parts, that will be no harm for faucet body.

 

1) Wash lead process concern people's health.

 

 

 

 

2)Armati use import 62# brass and 3# zinc alloy.

 

 

 

 

3) Flush and Kerox ceramic cartridge and neoPERL aerator.

 

 

 

 

4)Advance coating process and PVD.

 

 

 

 

 

 

 

 

AF SQ AM AR HY AZ EU BE BN BS AF SQ AM AR HY AZ EU BE BN BS CA CEB NY zh-CN zh-TW CO HR CS DA NL EO ET TL FI FR FY GL KA DE EL GU HT HA HAW IW HI HMN HU IS IG ID GA IT JA JW KN KK KM KO KU KY LO LA LV LT LB MK MG MS ML MT MI MR MN MY NE NO PS FA PL PT PA RO RU SM GD SR ST SN SD SI SK SL SO ES SU SW SV TG TA TE TH TR UK UR UZ VI CY XH YI ZU high end bathroom faucet bathroom faucet manufacturer shower faucet manufacturer bathroom hardware manufacturer high quality bathroom accessories hotel bathroom facuet luxury bath fixture body jet system sensor faucet manufacturer china concealed shower manufacturer china shower system factory china bath accessories supplier wall mounted tap supplier